• Jobs Job bei Werner Sobek AG

IT-Infrastruktur Experte (m/w/d)

Werner Sobek AG

Stuttgart

Stuttgart

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen IT-Systemadministrator im Bereich Infrastruktur (m/w/d) Standort: Stuttgart Wir bieten aktive Mitarbeit an der Planung einer nachhaltig gestalteten Umwelt anspruchsvolle Aufgaben in einer teambasierten, interdisziplinären Bürostruktur ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Zukunftsperspektive individuelle Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in einem globalen Netzwerk Förderung klimafreundlicher Mobilität (z.B. Firmenticket und Dienstfahrrad) attraktiver Bürostandort mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Sportangebote sowie mehrere jährliche Teamevents Ihre Aufgaben Administration der vorhandenen hochverfügbaren Virtualisierungsplattformen für Server (VMWare), Speicher (EMC²) und Desktops weltweit verantwortlich für das Backup (Avamar, Networtker, CyberProtect und CyberSense) operative Leitung von Projekten zu den Themen Automatisierung, Zentralisierung der IT-andschaft und Standards setzen Analyse und Behebung der Probleme sowie Weiterentwicklung der Bereiche IT-Infrastruktur und Security Dokumentation von technischen Implementierungen, Architekturen und Prozessen verantwortlich für den IT-Einkauf Ihr Profil abgeschlossenes Studium der Informatik bzw.

Berufsausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in den Bereichen Windows Server, AD, Azure und VMWare Kenntnisse zu Backupstrategien und -technologien Kenntnisse zur IT-Sicherheit und Absicherung von kritischen IT-Systemen (z.B. Firewall, MFA) hohes Maß an Problemlösungskompetenz, interner Kundenorientierung und Engagement Werner Sobek steht weltweit für Engineering, Design und Nachhaltigkeit. Mehr als 400 Kolleg:innen arbeiten in unserem Unternehmen, das auf mehreren Kontinenten vertreten ist. Unsere Arbeiten zeichnen sich durch hochklassige Gestaltung auf der Basis von herausragendem Engineering und integralen Konzepten zur Minimierung von Energie- und Materialverbrauch aus. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres bevorzugten Eintrittstermins. Für Rückfragen stehen wir gerne und jederzeit zur Verfügung. Werner Sobek AG Larissa Bauer, Personal Albstraße 14, 70597 Stuttgart Deutschland Tel. 49.711.76750-921 careerwernersobek.com www.wernersobek.comrung von Energie- und Materialverbrauch aus.

IT-Infrastruktur Experte (m/w/d)
   Werner Sobek AG (Stuttgart)

IT-Systemadministrator im Bereich Infrastruktur (m/w/d)
   Werner Sobek AG (Stuttgart)

IT System Administrator in the Infrastructure department (m/f/d)

Controller (w/m/d)
   Caritas Trägergesellschaft Saarbrücken mbH (CTS) (Saarbrücken)

Kommerzieller Projektentwickler (m/w/d) für den schlüsselfertigen Wohnungsbau
   Wilma Bau- und Entwicklungsgesellschaft BY mbH (München)

Servicetechniker (m/w/d)
   Element Logic Germany GmbH (Hamburg)